Lied in FL Studio 12 hinzufügen geht nicht mehr ?

SIEHE MARKIERUNG - (Musik, MP3, fl studio 12)

1 Antwort

Hey, die Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät, aber ich denke mal, dasss da mit deiner mp3 irgendetwas nicht stimmt. Manchmal macht es den Anschen, als wäre alles in Ordnung, aber bei den Dateien ist dann nur ein Byte nicht da wo es hin soll. Moderne decoder wie der vom VLC können das Problem beheben, aber FL Studio will da vor allen Dingen den Song nicht verändern. Der Fehler in der Datei ist aber so groß, dass die Datei nicht richtig geladen werden kann.

Lange Rede, kurzer Sinn - mal neu runterladen und mit der neuen Datei versuchen.