Lied gesucht mit Mundharmonika im Refrain?

4 Antworten

Du kannst hier mal in der Chronik nachschauen. Oben kannst du die Zeit einstellen.

Shininggirlxoxo
Fragesteller

Dort kann ich es nicht finden...da steht auch, dass manche Titel nicht angezeigt werden und da ist meins bestimmt dabei

dermitdemball  01.03.2018, 18:54
@Shininggirlxoxo

Die Zeitabstände von Song zu Song weißen eigentlich keine "Löcher" für nicht gelistete CD-Songs auf!

Shininggirlxoxo
Fragesteller
@dermitdemball

Ich hab es versucht (so wie ich es immer mach:)) aber ich konnte echt nichts raushören..

dermitdemball  01.03.2018, 19:19
@Shininggirlxoxo

Um ...

  • 13:O5 - Imbruglia, Natalie - Torn
  • 13:22 - Imbruglia, Natalie - Torn

Könnte sehr gut sein, dass um 13:05 ein anderer Song gespielt wurde! (Kaum ein Song wird so schnell wiederholt abgespielt)