Lied für eine ganze Klasse zum singen?

Wir sind in der 8. Klasse (in der Schweiz)… also am liebsten keine Kinderlieder. Englisch wäre am besten.

3 Antworten

Bruno mars und Adelle können Jungs und Mädchen singen meiner Meinung nach da aber deine Jungs nicht singen können ist es schwer, da ja aber dann nur die Mädchen sinden wäre Hello von Adele perfekt ist Langsam und gut mitzukommen.

Ichglaubich
Fragesteller

Leider möchte unser Lehrer alle hören. Und Hello singen wir leider schon. Trotzdem danke

Etter  17.11.2021, 16:28
@Ichglaubich

Alle gleichzeitig und dann soll es sich noch halbwegs vernünftig anhören?

Ichglaubich
Fragesteller
@Etter

naja wir singen halt so in der gruppe und er hört dann immer wen er hört und wen nicht… und ja vernünftig hört es sich nicht so an

Vielleicht was von Milky Chance. Da dürften die Probleme für die Jungs nicht so groß sein. "Stolen Dance" oder "Colorado" sind gute Songs.

Oder Green Day, z.B. "Boulevard Of Broken Dreams".

Safe and Sound von Capital Cities, Astronaut von Sido & Andreas Bourani

Die Songs mussten wir in der Schule mal singen :)