Lied aus dem Ferienlager

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wolln mer mahal ins ferienlager faria... muss mer eherst den doktor fragen f... der schreibt uns nen großen schein für das kindererholungsheim f.....

sind wir endlich angekommen f... wern wir in empfang genommen f... leider kann ich diese strophe nicht weiter da würde ich mich auch über eine info freuen

will man mal aufs scheißhaus gehn f.. muss mer erstmal schlange stehn f... bist de endlich an der tür haste vergessen das scheißpapier f.....

mittagsschlaf ist großer mist f... weil man da nie müde ist f... macht man mal ein auge auf komm die erzieher im dauerlauf f...

ist gekommen die letzte nacht f... wird so richtig rabatz gemacht f... fenster und türen wern aufgerissen und die erzieher rausgeschmissen f...

ich glaub es gibt noch mehr strophen wer kann helfen?

Sind wir endlich angekommen, Faria... wern wir in Empfang genommen, Faria...in der Küche stinkts nach Hirsebrei, ist das nicht ne Schweinerei, Faria...

0

http://www.singenundspielen.de/id156.htm Das ist der Originaltext. Das, was Du meinst, ist sicher eine kreative Nachdichtung, die nicht unbedingt verfügbar sein wird.

jupp, das hatte ich auch eben gefunden!

0

Ich wollte nicht den Text von "Lustig ist das Zigeunerleben".

0
@helrich

Du hast Deine Antwort nachträglich verändert. Meine Augen sind absolut gesund.

0
@ehrtbbeehre

zum editieren ist nicht allzu viel Zeit. Dir wäre also entsprechend genau so viel Zeit geblieben, Deinen Kommi zu relativieren. Davon hab ich allerdings nichts gesehen!

0
@helrich

Warum sollte ich, hättest ja nicht gleich so tun müssen, als hätte ich nicht richtig gelesen. Offensichtlich hast Du meine Frage nicht bis zum Ende gelesen...aber isch scho recht...

0
@helrich

sorry, dass ich mich einmische aber das regt mich ziemlich auf, dass man einfach nur nen link unter die nase geschmiert bekommt, denkst du nicht derjenige der was wissen will ist so clever und sucht selber erst mal im net nach einer antwort. für wie bescheuert hältst du denn andere leute? wenn du die antwort nicht selber kennst dann lass es lieber, als dich damit zu brüsten einen ach so tollen link gefunden zu haben den auch jeder andere findet der den gleichen suchbegriff eingibt tut mir leid für die harten worte aber das ist nun mal meine meinung

0

Zitat: nd wir endlich angekommen f... wern wir in empfang genommen f... leider kann ich diese strophe nicht weiter da würde ich mich auch über eine info freuen ..in der Küche stinkt es nach Hirsebrei, ist das nicht eine Schweinerei .. farifaria...

;o) Gruß Petra

Song mit eigenen Text erstellen

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Song zu basteln.

Als Grundlage dafür sollte eine bekannte Melodie dienen, wobei mir noch kein konkretes Lied vorschwebt. Der Text sollte individuell sein.

Nun suche ich irgendeine Möglichkeit, dies umzusetzen (Programm oder Website). Möglichst ohne selbst singen zu müssen, sondern eine Option, die geschriebene Worte in Gesang umsetzt und zusammen mit der Melodie zu einen Song mixt.

Keine Ahnung, ob dies überhaupt so praktizierbar ist.

Bin für jeden klitzekleinen Hinweis dankbar

Greeets

...zur Frage

suche ein bestimmtes lied aus den 70er oder 80er jahren

In dem videoclip ist eine frau mit langem braunen haar in einem leuchtend roten kleid zu sehen die auf einer wiese tanzend singt. Sie hat eine hohe pipsige sopran stimme und singt irgendwas von wonderland oder wonderfull und zwischendurch ho ho ho ho immer höher werdend von der stimmlage. Wie heißt das Lied? Sie ist auf jedenfall weltberühmt gewesen die sängerin.

...zur Frage

ich suche ein parodie-lied

ich habe gestern ein lied gefunden, finde online allerdings nur den text dazu, weiss evtl. jemand, ob es das irgendwo online gibt? ist ein rechter ohrurm und lustig anzuhören: melodie: ein bisschen spaß muss sein

ein bisschen krieg muss sein, dann kommt das öl von ganz allein saddam das musst du doch wohl verstehen, so kanns nicht weitergehn ein bisschen krieg muss sein, dann kommt das öl von ganz allein wir bomben dann tagaus und tagein ein bisschen krieg muss sein

melodie: marmor, stein und eisen bricht

weine nicht wenn der bush bald kommt, saddam, saddam er bringt nur was dich niederbombt, saddam, saddam . werden in ihr ziel geschickt alles, alles ist vorbei, die nato bleibt uns treu

melodie: moskau ist ne schöne stadt

bagdad, bagdad, die stadt in der die sonne schien, wo ist saddam hussein ho, ho, ho, ho, ho, hey bagdad, bagdad, du bist eine schöne stadt, die amis machen dich bald platt ho, ho, ho, ho, ho, hey saddam, saddam., die bomben gibts im doppelpack ho, ho, ho, ho, ho, hey saddam, saddam, bald rasiern wir deinen bart aus deim rücken spieln wir dart ho, ho, ho, ho, ho, ole!

...zur Frage

Lied Gesucht: Melodie Fröhlich Text handelt von selbstmord

kenn ihr das lied das auf diese beschreibung passt?

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Melodie am Anfang von Blutengel - Über dem Horizont?

Hallo,

ich suche ein bekanntes Techno-Dance Lied aus den 80er/90ern, welches der Melodie von "Blutengel - Über dem Horizont" entspricht. Das Lied fängt am Anfang genauso an. Kennt das jemand? Das Lied ist soweit ich weiß ohne Gesang und nur mit Keyboard.

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?