Liebt ihr euren Penis?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jaa 😍 76%
Nein 😔🚬 24%

8 Antworten

Jaa 😍

Er funzt einwandfrei. Ich liebe ihn aber nicht irgendwie speziell und bin auch nicht auf ihn fixiert, das wäre merkwürdig. Ich liebe mich so wie ich bin, stehe zu meinem Körper insgesamt und will gar nichts ändern. Lieben eigentlich tu ich meine Freundin, ist 1000 Mal schöner.

Meiner reicht für das tägliche Leben und alle an ihn von der Partnerin gestellten Anforderungen- aber daß ich ihn besonders liebe-....nein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
DerCringe777
Fragesteller

Schade

Userhm  06.09.2021, 18:31
@DerCringe777

Bitte kein Beileid - er ist gesund und funktioniert einwandfrei..

DerCringe777
Fragesteller
@Userhm

Klang so, als seist du nicht so überzeugt von ihm.

Userhm  06.09.2021, 18:33
@DerCringe777

Er hat noch reichlich zu tun und Spass macht es auch.

Mehr Details gibt es nicht,

Nein 😔🚬

Ich wünschte ich hätte keinen. Er stört schon manchmal beim Radfahren...;-)

Jaa 😍

Klar Mann! Aber noch wichtiger ist dass mein Freund ihn liebt 😂

Jaa 😍

Klar, wir sind uns zwar nicht immer einig, aber ich liebe ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung