Liebt er mich oder will er nur meine Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Wenn er Interesse hätte, dann würde er mehr Kontakt zu dir suchen. Verliebt ist er nicht, oder er gibt es nicht zu. Genau wie du. Vielleicht seid ihr noch zu jung, im etwas ernsthaftes anzustreben.

Ich würde dieses Verhältnis beenden, es ist nichts halbes und nichts ganzes. Mir wäre es nicht wert, meine Zeit damit zu verbringen, mir den Kopf zu zerbrechen.

Wenn dir dieser Mensch wichtig ist, dann teile ihm einfach deine Wünsche mit - um für dich Klarheit zu schaffen. Wenn du dich nicht wörtlich mitteilen kannst, dann mache das schriftlich. Besonders ein Brief, ist etwas sehr wunderbares und persönliches.

Möglicherweise ist auch er etwas unsicher. Am besten setzt du die nächsten Schritte in seine Richtung. Lasse dich einfach überraschen, ob ihr schon bald einen gemeinsamen Weg geht.

Egal was du machst. Mache alles mit Liebe im Herzen und Frohsinn in Gedanken. Dann wird alles gut.

Wenn du einen Wunsch hast, dann versuche diesen Umzusetzen. Dann kannst du am Ende nicht zu dir sagen: "Warum habe ich es nicht gemacht." Mache es einfach, für dich, deine Liebsten und deine Nächsten. Denn wenn es dir gut geht, dann werden sich auch andere Menschen für dich freuen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Aufmerksamkeit)

Es ist das, was du denkst, das es ist.

oder:

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, der Gedanken die du denkst.