Lieblingstageszeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Abends ungefähr.Wo es halt schon dunkel ist.Ich finde es sieht so schön aus wenn es dunkel ist und die Laternen in der Straße leuchten.Und es ist so schön still draußen

LG Lavendelwind

Die Zeit zwischen 22, 00 Uhr und 1,00 Uhr Nachts. Ich mag die Stille und die Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens bin ich froh, dass der Tag erst angefangen hat.