Lieblingssong von Rammstein?

4 Antworten

Meister aber ich wechselte mitlerweile mag ich ramstein nicht mehr aber bei mir wechseln musikrichtungen sehr schnell extrem.

Ich mag meister wegen diesem krassen text und der musik dazu mochte ich auch extrem weißes fleisch weil musik war richtig geil und der text war sehr brutal und anstöhsig.

Dazu alter man weil finde das irgendwie geile musik und der text ist sehr mystisch.

Küss mich felfrisch weil der text so besonder enorm komisch aber gut ist und die musik so nice zu mindest warst dassss.

Feuer und wasser das lied errinert mich sehr an mich.

Habe aber auch das zeit album gefeiert und rauf und runter gehört.

Donnauer kinder weil mein nicht weiß was er damit meint und man soviel interpretiren kann.

Vergiss uns nicht ist sehr gut weil ist bisschen traurig und musik so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine genannten Lieder gefallen mir sehr, ansonsten noch Rosenrot und Haifisch

gute Frage

  1. Puppe
  2. Rammstein
  3. Dicke Titt3n

würde ich so einordnen.