Welche Bedeutung hat Engel von Rammstein?

Support

Liebe/r RammsteinLady94,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Dass Menschen, die die Welt verbessern wollen, meist alleine dastehen, da sie nicht mitreden können zum Beispiel bei Vorurteilen und weil sie den Lebensstil der meisten anderen für schlecht halten. Die anderen stehen solchen ,,Engeln'', also Gutmenschen im wege, da sie sie vom ihrer Meinung nach rechten weg abbringen wollen.

Dass das lyrische Ich nicht nach den Regeln des Christentums leben will ( Was man auch in dem Video erkennt), und daher auch auf das damit verbundene Paradis ( In welchem er zu einem Engel werden würde) verzichtet.

Bei so vielen Sex-Fragen, kann man da nicht eine spezielle gf-Seite erstellen?z.B. Sexfrage.net?

wär doch nich schlecht oder?

...zur Frage

Abschnitte "I don't like mondays"?

Ich brauch für meinen Musikvortrag die Abschnitte für das Lied "I don't like mondays"
Also "Intro,Strophe,...." In Reihenfolge bitte!!! Danke im Voraus!

...zur Frage

Bedeutung: Vorbilder suchen und stürzen?

Ich muss die Aussage: " Wir leben in einer Gesellschaft, die gleichzeitig Vorbilder sucht und stürzt." erläutern.

Könnt ihr mir bitte erklären, wie diese Aussage gemeint ist?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße - elfindesemana13

...zur Frage

Suche diesen Anime: (ikaros?)

Also ich hab mal irgendwann auf youtube "lustige anime momente " gesucht und habe etwas aus einem anime gesehn. Ich fands eig ganz gut und würd den anime gern kennlernen. Also da war ein junge und noch sowas wien engel oda so und naja der engel hatte solche ketten an der hand und der junge hat sich was gewünscht und die hat ihn dann unsichtbar (nich nur das es waren noch andere wünsche dabei ) gemacht und er is zu so nem mädchen gegangen und hat es begrabscht. Und dann hab ich das bild (unnten ) gesehen und da ist dieser engel. Bei ihm steht "vodka" Und ich hab i-wo was mit ikaros oder so gelesen. und ab wie vielen jahren ist die serie? Nett wär auch ne kurzbeschreibung aber eig brauch ich nur den namen des animes den rest kann ich ja googlen.

MFG

xXSarileinXx

...zur Frage

Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

Hallo,

meine Freundin sagte mir sie hatte Karten für Rammstein in Kopenhagen über einen Freund erhalten (noch nicht in der physichen Form). Da ich selber welche für Hannover habe und diese personalisert sind, habe ich sie drauf hingewiesen dass das unbedingt über eventim laufen muss. Laut Ihrer Aussage seien die Karten für Kopenhagen nicht personalisiert und stellt sich stur (überall steht das die Karten personalisert sind).

Hat bzw. kennt jemand der Tickets für die Kopenhagen-Show hat und kann bestätigen das diese nicht personalisiert sind? Ich will Ihr die Freude nicht nehmen, aber kann mich einfach nicht vorstellen warum Kopenagen (oder vielleicht außerhalb Deutschlands) die Tickets nicht personalisert sein sollen.

Hoffe hier kann wer helfen und ggf. meine Freundin vor einen finaziellen Verlust bewahren.

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

Eure Meinung zu Rammstein im Bezug auf Rechts?

Ich persönlich finde es ist Schwachsinn hier Parallelen zu ziehen. Rammstein vertreibt sich selbst, ist eine legendäre Musikergruppe, ein Vorzeigestück Deutschlands.

Von Rechts sehe ich nichts. Und selbst wenn, wo wäre das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?