Lieblingsmincraftyoutuber?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

paluten 75%
trymax 25%
caravas 0%
Einfach gustav 0%

3 Antworten

Ein amerikanischer, Bashuverse. Leider gottes haben sich um ihn viele viele Skandale gewickelt, weswegen er sehr schnell viele fans verlor. Es stand generell nicht wirklich gut um ihn. Zwar hatten sie eine Villa, aber nahmen nicht genug Geld durch seine Videos ein um den Lifestyle aufrecht zu erhalten. Seine Freundin wollte helfen und begann auch zu streamen, fand dabei schnell gefallen an all der Männlichen Aufmerksamkeit die sie bekam und zeigte immer mehr Haut. Irgendwann hatte sie die Nase voll von Bash und machte Schluss. Ihm ging das ganze sehr nahe, und er kam nicht wirklich darüber hinweg. Seine Ex begann dann mit Onlyfans und gab vor ihn einfach nicht mehr zu kennen. Kurz danach wurde er der Pädophilie beschuldigt, was sich aber am Ende als Lüge entpuppt hat, da er nur mit seiner Cousine schrieb und da auch nicht anzüglich. Bevor er jedoch rechtliche Schritte wegen Rufmordes einleiten konnte erkraknkte er an Covid und stab mit 36 Jahren im Krankenhaus.

Er hatte einfach eine unvergleichliche Energie und hat so viel Leidenschaft in seine Videos gesteckt, es war echt traurig alles was er sich aufgebaut hatte Stück für Stück zusammenbrechen zu sehen. Seitdem kann ich auch keine Minecraft youtuber mehr schauen. An ihn kam keiner ran.

Meine deutschen Lieblingsyoutuber sind Sparkofphoenix, TheJoeCraft und Items4sacred.

Ich gucke aber hauptsächlich englische Youtuber, da mag ich mattbatwings, Grian, BdoubleO100 und TangoTek am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Mein lieblings Minecraft YTer ist aCookieGod

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung