Lieblingsfilm?

10 Antworten

Lost in translation, Parasite, The straight story, Eins, zwei, drei, Adams Äpfel, Hana bi, Blade Runner, Die Taschendiebin, Ewige Jugend, Der große Diktator, Mein Freund Harvey, Geständnisse, Trainspotting, The Royal Tenenbaums, Das Appartement, Oldboy, Zwei glorreiche Halunken, Das Leben des Brian, Der Rausch, Erbarmungslos, Drive, Ladykillers (1955), Tampopo, Pans Labyrinth, Capote, Einer flog über das Kuckucksnest, American Beauty, Grand Budapest Hotel...
Verdammt, das sind schon deutlich mehr als zehn Streifen, und mir würden noch diverse andere, wunderbare Filme einfallen.😆

Brauche ich auch nur noch aus ähnlichen Fragen hier reinkopieren :D

Meine Top 10:

  1.    The Good, the Bad and the Ugly
  2.    Blade Runner 1 & 2
  3.    Alien 1 & 2
  4.    Der Herr der Ringe
  5.    Ghost in the Shell (1995)
  6.    Terminator 2
  7.    Interstellar
  8.    Prinzessin Mononoke
  9.    Psycho (1960)
  10.    Donnie Darko

Manche Mehrteiler sind zusammengefasst da ich die einzelnen Teile ungefähr gleichgut fand.

  1. James Bond Spectre
  2. James Bond No Time To Die
  3. James Bond Die Another Day
  4. New Police Story 2004
  5. Die Unglaublichen
  6. Rush Hour 1
  7. Rush Hour 2
  8. Jacky Chan Nobody
  9. Fluch der Karibik 2
  10. Harry Potter und der Halbblutprinz
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max5im
Fragesteller

Endlich mal jmd der fluch der karibik 2 am besten findet!

1. Inception

2. Shutter Island

3. Django Unchained

4. American History X

5. Good Will Hunting

6. Guardians of the Galaxy

7. X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

8. Avengers Infinity War

9. Interstellar

10. Ziemlich beste Freunde

Max5im
Fragesteller

Hast einen guten Filmgeschmack

Apocalypse Now

The Big Lebowski

Deadlock

Boogie Nights

Pulp Fiction

Alien

Terminator 2

Lohn Der Angst

Zwei Glorreiche Halunken

Die Ferien Des Monsieur Hulot

........das ändert sich allerdings ständig. Eine echte Liste mit Lieblingsdingen (Musik, Film, Buch) kann ich nie erstellen :)