Lieblingsfarbe schuhe?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schwarz 41%
Weis 31%
Andere 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weis

Hey! 🤗

Weiße Sneaker sind schön. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Andere

Meine Lieblingsschuhfarbe ist dunkelblau, aber ich mag genauso gern schwarze, weisse, pinke Sneaker, und Schuhe.

Schwarz

Ich feier die, und außerdem fällt Schmutz nicht so leicht auf😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ichweisses75  29.02.2024, 22:07

Du feierst sie richtig hart, oder?

Plasmot  29.02.2024, 22:12
@Ichweisses75

Ja schon, ich verstehe den Zusammenhang nur nicht, u d insbesondere verstehe ich nicht warum das Wort fett geschrieben wurde

Schwarz

Ich trage grundsätzlich nur schwarze Schuhe, weil das schön dezent aussieht ^^

sowohl meine Sneakers als auch meine Sandalen sind schwarz ^^