Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Blau 29%
Schwarz/ Weiß 24%
Rosa 18%
Rot 11%
Gelb 8%
Lila 8%
Orange 3%

14 Antworten

Schwarz/ Weiß

Sehr unauffällige "Farben" (sind eigentlich nicht wirklich richtige Farben) die fast zu allem Passen. Kann man nichts falsch machen damit.

Also als erstes liebe ich schwarz und dunkelgrau oder grau.

und dazu Pastellfarben - jegliche Farbe in Pastell.

Rot

Rot und schwarz. Am liebsten beide Farben zusammen. Oder auch lila und schwarz.

Blau

Ich liebe die Farbe blauin allen Nuancierungen, auch in der Kleidung.

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/meer-wasser-ozean-weite-wellen-461455/

 - (Menschen, Farbe)
Lila

Hiii,

Lila is meine Lieblingsfarbe.🙃🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻