Lieblings Spiderman Teil?
Also ich persönlich finde Spiderman 2/2.1 ist der beste Spider-Man Teil. Peter Parker (Tobey Maguire) ist in einem inneren Konflikt und versucht herauszufinden was er wirklich will. Super Charakterentwicklung und sehr coole Kampfszenen. Nicht zu vergessen der Legendäre ,,HE IS BACK“ Comeback. Auch seine Liebe zu MJ konnte er endlich gestehen.
3 Antworten
Hallo!
Tony Maquire war in meinen Augen der beste "Spidernan"-Darsteller.
Als solcher trat er gegen die beliebtesten Bösewichte überhaupt an.
Und die Fortsetzung war eindeutig noch eine Steigerung zum bereits hervorragenden ersten Teil.
Auch wurde Otto Octavius (Doc Ock) hervorragend von Alfred Molina dargestellt. Eine bessere Besetzung hätte man sich nicht wünschen können.
Die Beeinflussung durch seine "Werkzeuge" (die intelligenten Tentakel-Arme) war sehr glaubhaft gespielt.
Und diese Zug-Szene war erst recht beeindruckend.
Das war eine phantastische Adaption der ganz alten Comic-Vorlagen, wobei auch modernere Comic-Passagen mit eingeflossen sind (=> Zug-Szene).
Auch dieses feine Spiel zwischen Peter und Mary-Jane wurde absolut rührend fortgesponnen. ;-)
Da hat nun wirklich alles gut zusammen gepasst.
Gruß
Martin
Bin ganz bei dir mit Spider-Man 2
Ist das der mit dem Maschinenarmen-Bösewicht? Den fand ich auch am besten aus der Reihe.
Maschinenarmen-Bösewicht
🤣 Dr. Otto Octavius/Doctor Octopus/Doc Oc
Aber dein Name ist auch cool. Ganz im Stil der Namensgebung der 60er Comics.