Lieblings Solo von Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

On the Ground/ Gone - Rosé 33%
You and me - Jennie 22%
Flower - Jisoo 22%
Money/Lalisa - Lisa 11%
All Eyes on me - Jisoo 11%
Hard to Love - Rosé 0%
Solo - Jennie 0%

6 Antworten

On the Ground/ Gone - Rosé

Heyyyy,

Wie kann man sich da bitte entscheiden 😭😭😭 es sind alle so wunderbar. Aber es ist tatsächlich knapp Gone und On the ground von Rosé, sie ist auch mein Bias 🩷🩷

On the ground, einfach die Bedeutung 😭 Es ist so traurig, wenn man die Lyrics übersetzt 🥺 Aber deswegen mag ich es gleich noch mehr🩷 Dazu kommt einfach, dass ihre Stimme ohne Spaß engelsgleich ist. Es ist so schön, ihr zuzuhören 🩷 Und die Melodie ist auch genial.

Ich liebe auch Gone, und habe davon immer einen Ohrwurm, aber da ich es richtig gerne mag, ist das nicht schlimm. Ich liebe den Refrain, wie ihre Stimme so schnell hoch und runter geht Go-o-o-o-o-o-o-one... 🩷

Ich mag auch richtig gerne Hard To Love 🩷 Die Melodie ist auch einfach so schön 🥰🩷🩷 und ihre Stimme ist wie immer on point.

Aber ich auch die anderen Solos bzw Covers richtig gerne, wie soll man sich da entscheiden 😭😭🖤🩷🖤🩷🖤🩷

Ich liebe auch Flower 🌺 und All eyes on me.

Bei Flower ist der Dance einfach unglaublich. Eigentlich einfach, aber irgendwie doch so voller Präzesion und Eleganz 💜

All eyes on me mag ich tatsächlich noch mehr als Flower. Ich lieben die Musik, Melodie, Stimme, Alles!!! 💜'All eyes on me' dingdingdingding… sorry

Aber auch Jennies sind so schön😭

Solo einfach nur WOW🖤🖤 ich liebe den Rap auch sooo 'used to be your girl, now used to being the goat, you're sitting on your feelings, I'm sitting on my throne, I ain't no time for the troubles in your eyes, this time I'm looking just on me, myself and I'… und ihre Vocals werden auch komplett underrated😭🖤🖤

Und You &Me ist einfach nur ein kompletter Erfolg. Ihre Stimme ist so einzigartig ✨🖤 Und der Rap passt so krass dazu. Der Tanz ist auch einfach nur genial, es passt alles so perfekt zueinander 🖤🖤🖤

Und Lisa's Solos sind auch einfach Ikone, genial, und einfach spitze 💛

Lalisa ist einfach so cool 💛💛 der Rap ist meiner Meinung nach einer ihrer besten, und der Refrain mit dem Tanz ist auch einfach nur wow✨💛

Ich liiiiiebe Money💛💛 ich liebe die Rap-Art, die das ganze Lied über bleibt, die kleinen schnellen Rapparts, die Vocals in der Bridge, der Refrain, der Tanz… ALLES einfach!!! Der Song ist einfach nur gelungen 💛💛💛

Ich freue mich soooo, dass BLACKPINK weitermacht 🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤🩷🖤 Sie sind einfach zusammen so genial, und sind schon so weit gekommen🖤🩷 Ich glaube, sie werden für immer in den Erinnerungen bleiben🩷🖤🩷🖤

Ich hoffe, dass das helfen konnte

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Flower - Jisoo

Heyy,

Jisoos Songs sind unglaublich beruhigend. Der Beat ist einzigartig und gefällt mir sehr. Auch ihre Stimme passt echt gut zum Lied.

Auf Platz 2 ist bei mir You & Me von Jennie. Die Choreo ist echt cool und ich mag den Refrain sehr. Jennie hat eine sehr klare und stabile Stimme.

Als drittes ist da schließlich noch Money von Lisa. Man es immer noch auf den sozialen Plattformen. Ich finde Lisas Stimme sehr passend für Rap Lines und auch sonst mag ich sie. Der Chorus ist gut gelungen-.

LG💛

On the Ground/ Gone - Rosé

Heyy,

Mein Lieblings solo von blackpink ist glaube ich on the ground von rosé.

Hier mal ein Ranking ^^

  • On the ground - rosé
  • Gone - rosé
  • Hard to love - rosé / you and me - jennie
  • Solo - jennie
  • Lalisa - lisa
  • Flower - jisoo
  • Money - Lisa / All eyes on me - jisoo

Aber ich liebe alle von denen ♡♡🖤🩷

Meine bias ist auch rosé und mein wrecker Jennie ^^

  1. Rosé
  2. Jennie
  3. Lisa
  4. Jisoo

Ich habe echt nichts gegen jisoo, aber um ehrlich zu sein finde ich ihr Stimme jetzt nicht so toll wie die von den anderen. Aber sie ist Mega und wunderschön 🖤🩷(우리는 당신을 사랑합니다 지수)

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Blink 🖤💗

fxci2
Fragesteller

Mein Member Ranking ist genauso, hab dieselbe Meinung wie du💞

Hiiii,

Habe da kein Solo was ich am besten finde...mag eigentlich alle.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
On the Ground/ Gone - Rosé

Ich mag gone am meisten, weil einfach die Bedeutung so traurig und wichtig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫