Lieblings Schulfächer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mathe 43%
Sport 29%
Deutsch 14%
Andere warum? 14%
Spanisch 0%
Französisch 0%

3 Antworten

Deutsch

mir fällt deutsch am leichtesten!

Mathe, Sport, Kunst kommen danach!

Andere warum?

Hey,meins war damals Sport, Geschichte und Geographie 👍

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren

Englisch - wegen der Sprache und Familie in England

Biologie - habe mich schon immer für Fauna und Flora interessiert, Evolution und Genetik sind äußerst spannend

Musik - schon im Elternhaus wurde von klein auf mit uns Kindern gesungen; meiner Musiklehrerin auf dem Gymnasium bin ich bis heute dankbar dafür, dass sie mir "das Ohr" für klassische Musik geöffnet hat; ich bin musikalisch, singe gerne und habe schon im Schulchor mitgesungen, Gitarre gelernt und lerne Hackbrett

AstridDerPu