Lieblings Eissorte?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Anders… 43%
Vanille 18%
Schoko 13%
Erdbeere 8%
Zitrone 8%
Kaffee 8%
Cookie 5%

22 Antworten

Kaffee

Kaffee und Himbeere sind beste👌☺️

Von denen wäre mein Ranking:

  1. Kaffee
  2. Cookie
  3. Zitrone
  4. Erdbeere
  5. Schoko
  6. Vanille

Aber allgemein ess ich zur Zeit nicht so viel Eis. Sonst liebe ich es eigentlich im Winter Eis zu essen. Ich beiße immer mit den Zähnen ab…🫣😂 Iwie halt ich das nicht mehr aus, meine Zähne sind so empfindlich geworden xD

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Vanille

Hi Emily,

meine Lieblings-Eissorte ist Vanille 🍨 und Zitroneneis mit Minze, schon seit Jahren.

Ich mag außerdem auch Erdbeer- und Mangoeis 😋

Aber eigentlich nehme ich immer eine Kugel Vanille und eine Zitrone :)

Mein Ranking von Deinen Eissorten wäre:

  • Vanille
  • Mango (anderes)
  • Erdbeere
  • Schoko
  • Cookie
  • Kaffee

(Kaffee hab ich bis jetzt nur bei meinen Eltern probiert, mag ich nicht)

Was magst Du denn am liebsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
EmilyxD10
Fragesteller

Auch Mango

Anders…

Heyy✨

Meine Lieblingseissorte ist Himbeere 🩷! Danach kommen Zitrone 🍋 und Schokolade 🍫.

Diese Sorten schmecken mir besser als gedacht: Mango🥭, Rhabarber und Granatapfel.

Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich noch nie Orangeneis gegessen + gesehen habe. Falls es das gibt, würde ich das gerne probieren :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vanille

Hey Emily,

meine Lieblings-Eissorte ist und bleibt Vanille 🍨😋.

Gerne mit Erdbeersoße 👍.

Sonst mag ich noch so eine Art Milcheis sehr gerne. Und eben die Klassischen Schokolade & Erdbeer. Zitrone wohl auch.

Ich nehme oft immer dasselbe 😅

Und was magst du am liebsten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Kaffee

Heyy,

Von denen die da stehen mag ich Kaffee am liebsten, schmeckt super lecker und ist bei mir auf Platz 2.

Mein Lieblingseis ist Salted Caramel.🍦

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
FancyCreeper04  13.02.2024, 23:24

Caramel auch soooo gut😋 Kaffee ist mein Lieblingseis😁🤝