Lieblings Clan?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Flussclan 43%
DonnerClan 29%
Schattenclan 14%
WolkenClan 14%
WindClan 0%
Stamm des eilenden Wasser 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flussclan

Ich mag den Flussclan am liebsten weil ich es cool finde wie die Katzen schwimmen und Fische fangen. Die meisten meiner Lieblingskatzen sind im Flussclan oder im Donnerclan.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Schattenclan

Tja...hier nun die Begründung...

Wieso ich diesen Clan so gern mag, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Als ich den ersten Band las, mochte ich - wie fast jeder - den DonnerClan am liebsten. Dann veränderte sich dies jedoch. Die anderen Clans beschweren sich oft, dass der DonnerClan - und insbesondere Feuerstern, welchen ich hasse - sich immer in andere Angelegenheiten einmischen.

Nun ja, zurück zum SchattenClan:
Fast jeder meiner Lieblingscharaktere wohnt dem SchattenClan bei: Schattenhelle, Tigerstern(-herz), Großer Schatten/Schattenstern. Es gibt noch mehr, aber das ist jetzt egal.
Den SchattenClan liebe ich, wegen dem typischen SchattenClan-Charakter, und auch wegen allem anderem - außer der Beute :).

Wenn mehr Informationen benötigt - einfach fragen :D.

GLG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby
Rosenblut001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort💓

Von Experte Bienennase bestätigt
WolkenClan

Sei gegrüßt!

Meine Rangliste von den fünf Clans:

  1. WolkenClan
  2. WindClan/DonnerClan
  3. SchattenClan/FlussClan

Ich mag alle Clans auf ihre Art sehr gerne, aber einige haben für mich jeweils einen Minuspunkt: Der SchattenClan hat einen wohl nicht allzu guten Ruf und ihre hauptsächliche Nahrung ist jetzt nicht gerade so meins... Der DonnerClan lebt im Unterholz, und ich mag Unterholz im Wald nicht so gerne (wichtig fürs Ökosystem, aber es sieht nicht gerade gemütlich aus...) Der FlussClan soll ja angeblich etwas arrogant und eitel sein (obwohl er es eigentlich nicht wirklich ist) und ich mag Fisch jetzt nicht sooo gerne. Und schließlich, der WindClan lebt an einem sehr ungeschützten Ort. (Wichtig: Die Beschreibung des Clans sagt nicht über den Charakter einer Katze aus, es gibt in allen Clan tolle Charaktere!)

Ich bevorzuge deswegen den WolkenClan. Das Territorium spricht mich sehr an und ich mag ihre normalerweise ruhige und überlegte Art. Sie haben ein gutes System, ihr Lager aufzubauen und was ihnen in der Vergangenheit geschehen ist, finde ich einfach nur ungerecht! Außerdem wäre ich selbst wahrscheinlich im WolkenClan, deswegen ist es vielleicht auch verständlich, das ich ihn bevorzuge... Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm für dich und meine Antwort war hilfreich!

Deine Echoklang :)

PS: Ich habe den Stamm nicht erwähnt, da die Antwort sonst viel zu lange werden würde... Kurz gesagt: Ich finde ihre Art, mit anderen Katzen und zum Teil auch untereinander umzugehen nicht unbedingt schlau, aber ihre Jagdtechniken find ich ganz interessant ;) Möge der SternenClan deine Pfoten leiten!

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Rosenblut001
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 💓

Flussclan

Sei Gegrüsst! Warum ich den FlussClan am besten finde weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde das "Logo" vom FlussClan am besten:

Bild zum Beitrag

Und Silberfluss war dort. Und diese Katzen die dort leben können schwimmen. Sie essen Fisch.

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen dem SchattenClan und dem FlussClan. Einen Minuspunkt hat der Clan; er will die Sonnenfelsen, die finde ich gehören dem DonnerClan. Das liegt daran dass für die FlussClan Katzen der Fluss keine Grenze ist, da sie ja schwimmen können. Das Territorium des FlussClan finde ich noch cool, denn ich glaube sie habe Wald und einen Fluss. Aber ja, jeder und jede hat eine andere Meinung zu dem.

Meine ansonstige Rangliste:

  1. FlussClan
  2. SchattenClan
  3. DonnerClan
  4. WolkenClan
  5. WindClan

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen!

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Warrior Cats, Clan)
Rosenblut001
Fragesteller

Ich finde den Flussclan auch mega... Nur leider mag ich Leopardenstern gar nd. Also ich bevorzuge den DonnerClan. Es ist so das hier fast alle meine Lieblings Charaktere leben. Und zwei aber in flussclan 😥 Naja ich würde es so machen:

DonnerClan

Flussclan

Schattenclan

Windclan

Jo so würde ich sagn. Wolkenclan jo den weiß ich nd iwi wo hin. Danke für deine Antwort 💓

Buntpelz16  27.12.2023, 18:36

Ich mag (frag nicht warum) den WindClan am besten... Ich würde es so machen:

  1. WindClan
  2. DonnerClan
  3. FlussClan
  4. WolkenClan
  5. SchattenClan

Keine Ahnung wieso...

LG