Lieblings-Attack-on-Titan-Charakter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele xD Aber Platz 1 sind schon ne Zeitlang Zeke und Eren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ne Pieck besser

0
@Fragenstelle420

Freut mich das du Pieck besser findest, aber welcher Charakter besser oder der beste ist darum geht es nicht.

1

Gabi

Die Parallelen zwischen ihr und Eren sind absolut genial, generell ist Gabi meiner Meinung nach einer der genialsten Charaktere was Writing angeht

Woher ich das weiß:Hobby – Suche Menschen mit falscher Meinung

Erwin & Levi.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 700+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

armin war schon seit der ersten folge so und hat sich dann irgenwie auch nie verändert

Ich mag am liebsten annie leonhardt