Lieblings Anime?

AskLokiboi  11.01.2024, 22:01

Was sind deine Lieblingsanime?

Baumstamm826
Fragesteller

Bungo Stray Dogs

8 Antworten

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Viele

Ganz vorne dran sind Samurai champloo, Hunter x Hunter, Madoka Magica, Higurashi, Karakuri Circus und Kiznaiver. Alles ziemlich nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga Fan

hunter x hunter , danach kommen so aot, jjk, fruits basket und death note

Gerade lese ich fruits badket. Es hat Potential mein lieblingsanime zu werden. Gerade ist es aber immer noch Dororo.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus