Liebherr gsn 2436 ca 10std tür offen gelassen jetz blinkt es kühlt nicht alles abgetaucht ist es jetz defekt?

4 Antworten

Du hast 10 Stunden dieTür offen gelassen?

Deshalb ist der Kühlschrank ja nicht kaputt. Auch das, was im Kühlschrank war, ist nicht kaputt.

Mach einfach die Tür zu.

Der im Gerät oben liegende Verdampfer mit Lüftermotor (No Frost) wird komplett vereist sein, das Gerät muß mindestens 24 Std. ausgeschaltet und abgetaut werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo choroz

Es wird jetzt etwas dauern bis es im Kühlschrank wieder kühl ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie Abgetaucht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung