Liebherr - cool plus Funktion

4 Antworten

Dies ist bei Kühl-Gefrier-Kombinationen immer noch sehr häufig: Gefrierschrank und Kühlschrank werden vom selben Thermostaten gesteuert, der sich im Kühlschrank befindet. Durch Aktivieren der Cool-Plus-Funktion soll ja die Temperatur im Gefrierteil verringert werden. Dies wird dadurch erreicht, dass die Lampe beim schließen der Kühlschranktür an bleibt und somit den Thermostaten aufheizt. Dadurch wird die stärkere Kühlung des Gefrierteils gesteuert.

Die cool plus Funktion ist dafür da, dass der Kühlschrank bei niedrigen Raumtemperaturen nicht einfriert. Darum leuchtet dann die Wärme produzierende Birne gedimmt weiter.

Kühlschranklampe schaltet sich durch einen sich am Türrahmen befindlichen Magnetschalter ein und aus.

Albanisch-Französische Sprachgemeinsamkeiten?

Ist es zufällig einem von euch aufgefallen der beide Sprache ausreichend beherrscht??? Das wundert mich stark, denn was haben die Franzosen mit den Albanern zu tun? Sind Franzosen jetzt Albaner oder was? Vll ein Stamm der Illyrer? (wahrscheinlich nicht) Die Sprachen ähneln sich wirklich sehr (bei Beachtung der geographischen Lage)...

Bsp. Vokabeln:

une poule - një pulë |identische Aussprache| - ein Huhn

un écran - një ekran - ein Monitor/Bildschirm

un caméon - një kameon - ein LKW

une équipe - një ekip |beinahe identische Aussprache| - ein Verein

un frigidaire - një frizhider |nahezu identische Aussprache| - ein Kühlschrank

usw.

Grammatik:

Je veux QUE tu ... - Une duaj QE ... ti. - Ich will, dass du...

Je voudrais QUE tu...- Une kisha (pas) qef QE... ti. - Ich würde gerne, dass du...

Ne veux pas! - Nuk du(aj) ! - OHNE PRONOMEN, MEISTENS! - ICH will nicht!

Adjektive:

Une ballon rouge (Adj) - Një top i kuq - Ein roter Ball

Un atraction magnifique - një atrakcion e bukur - eine atemberaubende attraktion

...zur Frage

was bedeutet die cool plus funktion im kühlschrank?musst die immer an sein

wenn ich die cool plus funktion einstell brennt in meinem kühlschrank immer das licht wenn die funktion aus ist,ist das licht aus wenn ich ihn schliesse. wofür ist die funktion und muss die an sein es ist ein liebherr kühlschrank

...zur Frage

Funktionsterm bestimmen bei einer ganzrationalen Funktion.

Ich soll die Funktionsterme von diese beide Graphen ablesen. Jedoch habe ich kein Plan wie es gehen soll...

bei den ersten Versuche ich es durch die x-Nullstellen in die Lineardarstellung jedoch geht es nicht.. mehr fällt mir dazu nicht ein :(

Wäre cool wenn ihr mir dabei hilft. Nicht nur die Funktion posten sondern erklären wie man dazu kommt! Hier sind die beide Graphen:

...zur Frage

Ps4 Spiele und plus sharen?

Hallo Leute kurze Frage. Mein Bruder und ich haben beide ne Ps4 gekauft. Wir wohnen NICHT im selber Haushalt. Ich habe ps plus und kaufe die Spiele digital. Wie und was kann ich sharen ? Also so dass wir beide GLEICHZEITIG spielen können? Wäre cool wenn wir zusammen alle spiele zocken könnten ohne dass er psplus hat Danke im vorraus

...zur Frage

Zu viele PCI Stecker beim Grafikkartenwechsel?

Guten Abend, ich habe letztens meine Grafikkarte getauscht. Ich hatte eine Geforce GTX 760 verbaut die zwei PCi Anschlüsse besaß und ich auch beide PCI Stecker anschloss, jetzt habe ich bei meiner GTX 1060 aber nur einen PCI Anschluss und nun stelle ich mir die frage welchen von den beiden Steckern ich verwenden sollte. (Zwei Identische 6-Pin Stecker) Ich habe einfach einen der beiden genommen und soweit funktioniert auch alles reibungslos, trotzdem habe ich das bedenken das ich ja vielleicht mehr aus meiner Grafikkarte holen könnte oder sie damit sogar beschädige. Ich bin was Anschlüsse betrifft nicht gerade der Fachmann.

...zur Frage

Windows-Funktion unter WIndows-Taste plus TAB, wie aktiviert man dies?

Ich habe zwei nahezu gleiche Rechner, einer ist meiner, der andere der Rechner meiner Frau. Beide haben WIndows 7 Home-Premium installiert.

Ich kann bei meinem Rechner die derzeit laufenden Programme auch durch die Tastenkombi WIndows-Taste und TAB durchtickern, wobei die Fenster der aktiven Programme dann in einer 3D-Darstellung angezeigt werden, dies macht es sehr einfach, das richtige Programm zu wählen.

Bei meiner Frau klappt das nicht, wie kann ich dies Einstellen?

Danke fpr Eure Tipps...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?