Liebesroman gesucht! (Schülerin und Lehrer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIe wäre es mit Scherbenparadies? Da geht es um ein Mädchen namens Sandra deren Mutter alkoholabhängig ist(ich weiss nicht wann man zu viel verrät deswegen lass ich mal den Großteil weg) später verliebt sie sich in den jungen, neuen Lehrer und löst damit eine Welle des Hasses in ihrer Klasse aus. Das war jetzt wahrscheinlich zu knapp aber es gibt Leseproben und Zusammenfassungen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

satbocfdfeeflg  21.09.2013, 21:20

Ist ja lustig, genau dasselbe Buch wollte ich auch vorschlagen. Ein richtig guter Thriller mit einer Liebesgeschichte von Lehrer und Schüler dahinter, sollte eigentlich auf deine Frage passen! :)

Will und Layken