Liebeskummer wegen einem Mädchen?
Ja ich liebe sie schon seit 4 Jahren und sie als sie mit einem Gefühlt 30 jährigen älteren zusammen war hat es mir mein Herz echt hart gebrochen so sehr dass ich Depressionen davon hatte und sie ist jetzt schon wieder mit einem Typen zusammen ich hatte noch nie Liebeskummer wegen einem Jungen ich werde eh nie mit ihr zusammen kommen weil sie auf Jungs steht was soll ich machen
5 Antworten
Am besten vergessen so schwer es auch fällt. Kopf zerbrechen ist auch auf Dauer nicht gut
Ich hatte genau das selbe Problem.
Soll keine Werbung sein, aber dieser online Kurs hat mir dabei geholfen in nur 1 Woche meine Ex verrückt nach mir zu machen.
Hier der Link: https://boralearn.com/exzurueckgewinnen
drücke dir die Daumen👍
Liebeskummer lohnt sich nicht ...
Damit abschließen und eine andere suchen.
Das ist aber manchmal schwerer als man denkt.
Hatte mal drei Jahre lang einen Schwarm auf einen man, der etwa 9 Jahre älter war. Ich habe immer wieder versucht mich auf jemand anderen zu konzentrieren oder abzuschließen hat überhaupt nicht funktioniert. Erst seid Ende letztem Jahr bin ich über ihn hinweg.
Das ist das Ding, wenn der Kopf weiß, macht keinen Sinn, aber das Herz sagt nö, macht Sinn.
Beten😉🤗🙏🏻
Du solltest den Kontakt zu ihr beenden.
Ich war auch schon mal so lange in jemand verknallt und ganz ehrlich lohnt sich nicht brech den Kontakt ab.