Liebeskummer auf freundschaftlicher Basis?

Ich würde wirklich alles tun um die Freundschaft zu retten aber zur Polizei kann ich nicht

Ich wünschte wirklich ich könnte es irgendwie wieder gut machen

2 Antworten

Wieso wurdest du denn verprügelt?

Hatte das was mit ihm zu tun?

Und kenne es zwar das sowas traurig ist aber das ist schon extrem finde ich, aber jeder st da ja anders.

Ich verstehe gerade nur nicht den Zusammenhang zwischen dem verprügeln und Freundschaft abbrechen. Kann ihm ja eigentlich egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne gern neue Leute kennen 😊

Nach dem Vorfall wäre der Kerl höchstens ein "entfernter Bekannter" von mir.