Lieber trennen?

6 Antworten

Ja mach besser Schluss.

Ich hätte auch jahrelang so einen Kerl,der sich zugesoffen und nicht um die Kids gekümmert hat.

Schlussendlich bin ich weg und meine Kinder haben es mir gedankt.

Es ist dein Kind für das er keine Verantwortung trägt. Natürlich müsste man sich sowas vorher überlegen, ob man mit einer Frau zusammen ist die Kinder hat..

aber wenn er sich sonst gut kümmert, musst du ihm seine Freizeit gönnen. Er kann nichts dafür, dass du sowas „nicht machen kannst“.

Du wirst (denke ich) nie einen vernünftigen Mann finden, der ausschließlich das macht was du gerne hättest. Eine Beziehung ist immer ein geben und nehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorerst könntest du das Gespräch zu ihm suchen und ihm erzählen, wie du dich fühlst! Evtl nimmt er von doch aus dann mehr Rücksicht oder ihr findet einen Weg auch mal gemeinsam weg zu gehen!

Wenn dein Gefühl dir trotzdem sagt, es passt nicht, es tut weh, dann kommst du um ne Trennung wohl nicht herum

Das klingt so als ob dein Entschluss schon fest steht.