Lieber Team Fernsehen, oder Team Streaming?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Fernsehen 64%
Streaming 36%

6 Antworten

Beides. An manchen Tagen allerdings ist das TV-Programm so grottenschlecht, daß nur Netflix oder die Mediatheken entspannende Unterhaltung bieten.

David130820
Fragesteller

Ich schaue eigentlich fast nur noch streaming 😂

Fernsehen

Laufen aber nur 2 Sender bei mir, der Rest ist mir egal ! Von Streaming halte ich nichts, und erst recht nicht wenn man dafür auch noch was zahlen soll... Im Internet gibts doch so viele Seiten wo man alle Medien für lau bekommt ;-), warum es sich schwer wenns auch einfach geht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Streaming

Ohne Werbung, Pinkelpause wann immer ich will. :) Und auch Filmstart wenn ich mag.

David130820
Fragesteller

Sehe ich auch so, heutzutage läuft sowieso nur noch Dreck im Fernsehen, das was du früher geguckt hast gibt es mittlerweile im Fernsehprogramm gar nicht mehr, da ist man schon froh wenn man Streaming Seiten hat! Und gucken kann was man will, und man nicht auf irgendwelche sendezeiten warten muss

Fernsehen

Ich steame nur gelegentlich und habe auch nur Amazon Prime. Ich bin nicht bereit für die ganzen Streamingdienst Unmengen an Geld aus dem Fenster zu werfen.