Lieber Macbook oder Gaming pc?

3 Antworten

Wenn man gerne spielt ist Hardware mit Windows quasi immer die beste Wahl.

Softwarekompatibilität ist dort auch mit Abstand am Besten. Auch ich würde den Gaming PC nehmen.

Gaming PC, Macbooks sind total überteuert wenn man mal schaut welche Hardware da drin steckt. Oder halt einen Gaming Laptop, dann bist du flexibel und kannst trotzdem zocken.

Einen Gaming Laptop. Kompatibel, aber kann extrem leistungsstark sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamer8709  29.07.2022, 06:52

Pc‘s sind um einiges besser

RainOne101  29.07.2022, 07:40
@Gamer8709

Was verstehst du unter kompakt? Und weißt du was ein Macbook ist?

Gamer8709  29.07.2022, 13:14
@RainOne101

Ja, ich weis was ein MacBook ist. Und du Google mal Gaming PC und Gaming LAPTOP. Und es gibt auch kompakte PCs

RainOne101  29.07.2022, 17:35
@Gamer8709

Das bezog sich auf ein Macbook was ja ein Laptop ist, also lieber einen Gaming Laptop als so ein Macbook.