Lieber in die Vergangenheit oder Zukunft reisen?

4 Antworten

Vergangenheit, ich könnte mir gar nicht ausmalen, was ich so alles machen würde. Vermutlich würde ich es extrem genießen. Villeicht würde ich heutige Diktatoren töten, solange sie noch klein sind. Oder ein paar gute Freunde von mir von enormen Leid befreien, indem ich sie vor einigen Geschehnissen vorwarne.

Wenn die letzte Degeneration jetzt schon so drauf ist, wie sie halt drauf ist, wie sieht dann die Zukunft aus? Der Film idiocracy lässt grüßen, ich will sicher nicht dahin

Vergangenheit und ein paar kluge Bücher mitmehmen.

Zudem kulturell viel interessanter, ich mag unsere globalisierte Gesellschaft nicht so, ziemlich öde und architektonisch kommt auch nichts bei rum.

Ich würde lieber in die Zukunft reisen, weil ich gespannt bin auf den technologischen Fortschritt

In die Zukunft, will wissen ob ich dann noch lebe.