Lieber hunten oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die ersten 3 100%
Warten 0%

1 Antwort

Die ersten 3

Ich würde die auf Meileninseln suchen gehen. Du musst ja glaube ich nicht direkt den ersten nehmen den du findest, zumindest wenn du genug Tickets hast. Vielleicht hast du ja Glück und findest den, den du haben willst.

Ich selbst habe das Spiel schon lange durchgespielt und habe auch noch einen von den ersten drei. Ich finde das zeigt aber nur wie lange er schon bei mir ist und wie sehr ich ihn mag, also ist es eigentlich was schönes.

Außerdem (Spoilerwarnung):

Durch das DLC kannst du später die Inneneinrichtung der Bewohner selbst ändern, also kannst du es dann auch so bauen, wie es eigentlich aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻