Lieber große Brüste oder großer Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Große schöne Brüste, kein Arsch 39%
Ist mir komplett egal, 0 Präferenz. 32%
Großer schöner Arsch, keine Brüste 29%

3 Antworten

Ist mir komplett egal, 0 Präferenz.

Was nützt mir ein schöne Freundin, wenn sie einen Charakter hat, den ich nichtmal 1 min aushalte ohne genervt zu werden. 0 Präferenzen ist logischerweise für niemanden möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Große schöne Brüste, kein Arsch

Ein großer Arsch ist überhaupt nichts reizvolles, da es in der Auswahl nicht kleiner Arsch und gleichzeitig kleine Brüste gibt, ist meine Auswahl die einzige mögliche Alternative für mich. Klein und fest, bei Po und Brüsten, das ist sexy. Großer Arsch ist Brauereipferd.

Großer schöner Arsch, keine Brüste

Hat für mich einen größeren Reiz.

Aber ich bevorzuge natürlich den Charakter.

Wenn der Charakter stimmt kommt Po und Brüste ganz hinten dran :D.

Außerdem finde ich kleine Brüste mehr reizvoll. Keine Ahnung wieso