Lieber an oder auslassen?

7 Antworten

Wenn man weiß, dass man solche Leute hat, die immer darauf pochen, dass man direkt antwortet, würde ich es ausschalten.

Ansonsten, ist es doch völlig wumpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016

Ich würde sie aktiviert lassen, schon alleine deshalb, weil man bei deaktivierung auch nicht mehr sehen kann, ob versendete Nachrichten gelesen wurden.

Ist aber deine Entscheidung.

LG

Mach doch das was du willst.

Was juckt dich die Meinung Fremder, bist du kein selbstentscheidener Mensch und richtest dich nur nach Anderen?

Du musst selbst wissen, was für dich das Beste ist. Womit fühlst du dich wohler.. dass andere direkt sehen, wenn du die Nachricht gelesen hast oder eben nicht?

Bei mir persönlich ist es so, dass ich sie lieber ausgeschaltet lasse. So habe ich keinen "Druck" direkt antworten zu müssen und kann mir dementsprechend "Zeit" lassen ohne, dass die andere Person gekränkt ist oder denkt ich würde sie ignorieren. ^^'

Ich hab sie schon immer aus.

Ich habe weder den zwang andere zu kontrollieren ob sie mich ignorieren noch möchte ich bei jeder Nachricht die ich nicht sofort beantworte angeschissen werden.

ich persönlich finde mit aktivierter Lesebestätigung besser💜 von daher schalt sie wieder ein