Liebe Tupperware-Expertinnen und Experten ...

Bilduntertitel eingeben... - (Modell, Bezeichnung, Tupperware)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz recht. Das ist ganz einfach eine Sonnenschüssel (Name kommt vom Deckel). Gibt es aber leider nicht mehr im "normalen" Verkauf.

Jedes einzelne Produkt von Tupperware hat eine Nummer. Außen am Boden des Behälters steht eine 4stellige Nummer, genauso in der Mitte vom Sonnendeckel. Anhand von dieser Nummer kann dir die Beraterin sagen, um welchen Behälter es sich handelt, ob es ihn noch im Umtausch gibt oder ob man diesen auch noch erwerben kann. Solltest du nochmals eine Frage haben, darfst du dich gerne an mich wenden.

Vielleicht wäre eine Seitenansicht von der Dose hilfreich, da es von einer Art mehrere Varianten gibt. Hoch, Tief, Klein, Groß,... Ich hoffe du weißt was ich meine... Ich kenne diese Dose zwar von sehen aus dem Schrank meine Mamà aber den Namen weiß ich leider nicht.

Was passiert bei einer " Tupperparty"?

wer kommt da und was macht man da ?? ommt da auch von tupperware der chef oder wie geht das ?? nachbarin hatte so eine gerade !!! :-) und da ist so ein tupperware auto auch gekommen ..was war da ???

...zur Frage

Tupperware wird weich in der Mikrowelle?

Ich habe mir Tupperware gekauft, sie bis 250 Grad Celsius mikrowellenfest sein soll. Eben habe ich die bei 170 grad 20 Minuten in der Mikrowelle gehabt und sie wurde weich. Ist das egal?

...zur Frage

Seltsame Substanz gefunden: handelt es sich um eine Droge?

Hey. Ich hab gestern auf einem Rockkonzert ein Tütchen (ca 8x8 cm) mit einer klaren Flüssigkeit darin gefunden. Es war an allen Seiten zugeschweist.

Kann es sich hierbei um eine Droge handeln? Kenne mich nicht aus.

...zur Frage

Brauche Schwert-Experten. Um welches Schwert handelt es sich hierbei?

Der Titel sagt's schon ziemlich. Sollte jemand das modell finden bzw ein ähnliches, schickt mir doch bitte den Shop zu!

Bild: http://imgur.com/0BzhMBE

...zur Frage

Altes "Jaguar-Fahrrad" ist die Bezeichnung Jaguar nur für das Modell oder stammt es auch von der Firma Jaguar aus England ?

...zur Frage

Goldbezeichnung XP in einem Ring

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Goldring, der auf der Innenseite eine Bezeichnung von XP aufweist. Auf den verschiedenen Googleseiten kann ich leider keine Antwort finden. Handelt es sich hierbei um eine Bezeichnung fuer den Goldanteil von einem anderen Land, da ich nur die Bezeichnungen 333, 585, usw. oder Karat kenne? Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Mithilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?