Liebe russisch

Support

Liebe/r jackiiiiii,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hm,... ich bin Ukrainer, aber wir sind ja mit den Russen tief verwandt. Also, wie es auch schon ruschica sehr treffend gesagt hat, nehmen die "slawischen" Jungs es ernster mit Sachen wie Beziehung und Liebe. Außer dem werden (nicht nur meiner Meinung nach!) sie schneller erwachsener und reifer, als die Deutschen. Wenn ich ein Mädchen liebe, dann will ich wirklich aus tiefsen Empfindungen und Gefühlen raus alles machen, damit die glücklich ist und wir (sehr hochgegriffen... ;) für immer zusammen bleiben. Die meisten deutschen Jungs in meinem Alter - 16/17 - wollen wirklich und ohne Spaß nur das eine... Da spielen große Gefühle keine bedeutende Rolle. Also, sei froh, das du mit einem von uns zusammen bist, und lass dir nicht von eifersüchtigen und verpeilten Deutschen erzählen, Russen saufen, schlagen und wollen nur das eine! Alles Lügen.

jackiiiiii
Fragesteller

das problem ist wir sind noch nicht zusammen .. aber ich würd es mir so gerne wünschen weil wie du / ihr selber sagt sind besser als deutsche .. so leid es mir für mein land tut das ich so gegen den deutschen jungs sprechen muss aber es stimmt die deutschen wollen fast nur das eine oder wollen keine beziehung weil sie ihren spaß haben wollen .. oder allgemein sind sie anders .. oft ist es ihnen egal wie es dem mädchen geht und so .. den unterschied habe ich auch schon festgestellt ;) und bin ehrlich gesagt echt froh darüber das ich mich in einen russen verliebt hab nicht wieder in einen deutschen !

Hey, ich bin selbst eine russin :) und lebe seit acht jahren in deutschland. und ich kann dir sagen, dass die meißten russischen jungs das thema beziehung meißtens etwas ernster nehmen als die deutschen. es ist keine beleidigung oder so. ich sag dir nur meine erfahrung, da ich beide seiten kenne. natürlich spielt es noch eine große rolle wie alt der junge ist. ich denke die russischen jungs wissen mehr wie man mit einer frau umgehen muss und sie glücklich zu machen.

liebe grüße ;)

jackiiiiii
Fragesteller

ja das ist mir aber selbst als deutsche schon aufgefallen das russen einfach mehr auf die mädchen eingehen und alles .. ich muss ehrlich gesagt jetzt schon sagen ich habe jetzt schon bald 2 monate was mit ihm wir machen in der woche 2-3 mal was .. gehen zusammen am wochenende weg oder sonst was ;) er wird bald 21 ich erst 16 .. doch muss schon sagen bis jetzt hat mich nie ein deutscher junge glücklich gemacht wenn ich nur was mit ihm hatte oft auch nicht in einer beziehung doch bei ihm bin ich eigentlich wunschlos glücklich. er bringt mich meistens bis zur haustür mir nach hause weil er angst um mich hat das mir jemand was tut oder sonst was. und ich muss so sagen ich bin auch ehrlich gesagt froh das ich nicht wieder einen deutschen liebe sonden einen russen ! :)

Also ich kenne viele russische Jungs, die auf jeden Fall viel reifer sind als deutsche. Ich bin selber russisch, habe einen Bruder und bin viel in russischen sowie in deutschen Familien unterwegs. Für mich habe ich entschieden, dass ich russische Jungs einfach am besten finde. Sie mögen es nicht wenn man ihnen hinterherläuft, sondern mögen das Mädchen selber erobern. Außerdem wenn Ihnen jemand hinterherläuft, verlieren sie das Interesse und behandeln dich nicht so gut. Doch sind sie in ihrer Sache unsicher und das ist einfach echt süß ! Klar trinken Russen auch mal was, doch behandeln sie dich wie eine Frau zu behandeln ist, das lernen sie ihn ihren russischen Familien und zwar Respekt. Sie halten dir die Tür auf, bezahlen für dich das essen und tun dies auch gerne. Sie lassen DICH einfach das Mädchen sein. Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ausländische.speziell russische Familien sehr streng sind ,vor allem was schulische Leistungen betrifft. Außerdem sind russische Eltern sehr streng,was den Alkoholkonsum vor 18 betrifft,danach trinken sie schon ab und zu. Russen sind sehr konservativ. Ihre Vorstellung von Liebe ist altmodisch,was ich persönl gut finde. Sie denken immer noch,der Junge muss den ersten Schritt machen,die Frau muss ihn zappeln lassen. Sie wollen Mann sein,jedoch schämen sie sich nicht für ihr Gefühle und geben offen zu,wenn sie wegen ihrer Liebe leiden und versuchen immer nachhaltig alles für ihre Beziehung zu tun. Unter Russen kommt es nicht "schwul" Liebeslieder zu hören. Sie sind sensibel und möchten das Mädchen einfach glücklich machen. Wenn sie mit Frauen rumalbern,wollen sie oft nur jmd eifersüchtig machen,denn die Frauen mit denen sie nur kurz Spaß haben,sind nicht die,die sie lieben. Sie wollen eine Frau,die etwas schwierig ist.Sie sind familienbewusst,mögen es eher nicht,wenn Frauen rauchen oder Alkohol trinken.Für die meisten steht schon im jungen Alter fest,dass die später Kinder haben wollen. Das ist eine der wichtigste Sache im Leben. Schon die Eltern sagen,sie möchten Enkelkinder.Die meisten möchten früh heiraten. Für sie ist Liebe für immer,Treue ist selbstverständlich,einen Seitensprung würden die allermeisten nicht verzeihen. Als Fazit : Russische Jungs sind einfach TOLL