Liebe?

4 Antworten

Liebe ist etwas, wonach der Mensch irgendwie ständig sucht. Sie hat ja auch mit unserer Vermehrung zu tun, ist also irgendwie triebgesteuert, aber eben viel mit unseren Gefühlen.

Deshalb kann sie uns einerseits in den soganannten 7ten Himmel befördern, aber auch leider sehr schnell, wenn wir enttäuscht werden, in das Gegenteil.

Sie ist etwas , was emotional nicht erklärbar ist. Unberechenbar, und es ist sehr vieles möglich. Deshalb sind wir ihr ausgeliefert. Und sie stellt mit uns eben alles an, was möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil liebe die stärkste Emotion/ Empfindung ist und sich rational nicht erklären lässt

Wenn die Liebe nicht erwidert wird, ist sie hässlich. Wenn sie erwidert wird, ist es das beste Gefühl. Liebe ist nicht zuverlässig, da der Erfolg dieser Emotion auch vom Gegenüber abhängt.

Liebe macht Blind, dehalb kann man gegen eine wand laufen was schmerzhaft sein kann oder man denkt erst nach bevor man handelt dann kann liebe schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung