Liebe?

1 Antwort

Typisch. Es gibt immer ein schwarzes Schaf unter Freunden. Mit dem Jungen der dich untergangen hat, solltest du am besten nichts mehr zu tun haben. Nachdem du sie beleidigt hast, haste da vermutlich schlechte Karten. Sollte es klappen, kannst du sie ihm wegnehmen. Wie ich mir, so ich dir. War trotzdem ziemlich dumm von dir auf deine Freunde zu hören. Merke dir, Freundin vor Freunde. Am besten und leichtesten wäre aber einfach loszulassen. Du suchst dir andere Freunde, es sei denn du hast noch korrekte die zu dir stehen und dich unterstützen, und ein anderes Mädchen.

User4312442
Fragesteller

Danke ja mit dem freund hab ich kein Kontakt alle anderen sie eig eh korrekt aber danke für deine Antwort