lidschatten reparieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe gerade genau vor dem gleichen Problem... Und es ist Feiertag und kein Alkohol im Haus. Recherchiere daher auch gerade im Netz. Demnach soll Alkohol nur schneller trocknen als Wasser. Er verfliegt halt rasch. Wasser sollte dann wohl auch gehen. Ich überlege aber gerade, ob ich nicht vielleicht ein billiges Parfum "missbrauchen" soll. Insbesondere in den billigen Duftwässerchen ist ja auch reichlich Alkohol drin ;-)

Nein. Kannst ihn nur in ein Schälchen/Döschen geben und als losen Puder benutzen! Man kann Lidschatten auch feucht auftragen, egal, ob gepresst im Döschen, oder brökelig, lose!

Sammle die Stücke des Produkts in seinem Fall. Hacken sie sehr fein, fast Pulver. Allmählich fügen Sie Alkohol. Achten Sie darauf, es nicht zu übertreiben. Sie können ein Spray oder Pipette für einfach zu bedienen. Gut mischen, bis Sie einen Schlamassel geraten. Lassen Sie das Produkt für etwa 1-2 Stunden, um ein Teil des Alkohols verdampfen, aber nicht vollständig ausgehärtet ist. Klicken Produkt, um es fest drücken in der Box und dann lassen Sie es vollständig trocknen. Hier ist Ihre Lieblings-Eis wieder einsatzbereit. FOTO:

lidschatten reparieren - (Schminke, Lidschatten)