Lidl Praktikum?

2 Antworten

Hallo Nelly2601,

vielen Dank für deine Frage an die Community!

Ich habe nie ein Praktikum bei LIDL gemacht und kenne auch keinen. Ich rate dir aber davon ab, ein Praktikum aufgrund einer vermutlich ansprechenden Vergütung zu machen. Gehe einem Praktikum nach, welches dir nachhaltig hohe Gehälter oder ein für dich ausreichend hohes Einkommen sichert.

Einmalzahlungen sind schön und tuen gut, aber langfristig solltest Du dir einen Job suchen der dir vielleicht im ersten Moment keinen tollen Gutschein schenkt, aber hinten raus ein wunderbares Gehalt bezahlt. Sicher, ausreichend und pünktlich.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erfahrung nicht, aber Entlohnung im Praktikum ist nicht vorgeschrieben. Also nur Kulanz vom AG wenn es da was gibt