Lidl Gel-Kühltaschen Flüssigkeit giftig?

.

2 Antworten

wenn das Mittel für die Lebensmittelindustrie zu gelassen ist , ist es nicht giftig . Wie ist deine Nichte an die Flüssigkeit gekommen ?

lunibuuh
Fragesteller

Sie hat sich das Knie gestossen und musste es kühlen. Da die Kühltasche leider aber ziemlich billig ist, sind ein paar Kühlkammern gebrochen als sie sie auf das Knie gedrückt hat. Da hat sie angefangen dran rum zu lutschen, obwohl sie mit ihren 9 Jahren eigentlich weiss, dass man solche Sachen nicht anlecken sollte 🤦‍♀️

Warum benutzt ihr eine kaputte Kühltasche? Ihr habt ja auch nur kurz weggesehen? Ihr habt eure Aufsichtspflicht verletzt! Jeder, der ein Kind hat, weiß das die Blagen alles in den Hals stecken! Im Zweifel würde ich das Kind inclusive Kühltasche in die Notaufnahme fahren. Man müßte jetzt natürlich wissen, ob das Kind zugedröhnt ist oder Schaum vorm Mund hat. Vielleicht gibts auch nur Bauchschmerzen oder Dünnschiss. Vielleicht habt ihr mal was dazugelernt, wie man mit Kleinkindern umzugehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung