Lichterscheinung nachts gesehen?

3 Antworten

Sowas ähnliches war bei mir auch mal. Da is ein winziger Lichtstrahl durch das Schlüsselloch auf meinen Spiegel gefallen. Der hat das dann auf die Wand neben meinem Bett geworfen. Ich fand das so gruselig. Bis ich gemerkt habe, dass es das war. Also keine Angst. Wird schon nen ganz natürlichen Grund gehabt haben.

Sind irgendwelche Elektronischen Geräte dort gestanden? Oder konnte sich irgendetwas in dem Zimmer spiegeln?

Alishalali123
Fragesteller

War alles aus und es hätte sich auch nichts spiegeln können es war auch weiterhin im Zimmer dunkel nur die Stelle war hell

Vermutlich ein kleiner Spalt im Rolladen, der war wohl nicht ganz zu. Wenn dann der Mond oder eine Straßenlaterne da drauf leiuchtet, sieht das so aus wie bei dir.