Lichterketten im Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

akzeptabel 58%
kuuuuhl, habe selber welche 26%
scheiße 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
akzeptabel

Ich habe auch welche aber einfach, weil ich es angenehmer finde nachts im rotlicht/dunkelblaulicht zu sein statt mit dem grellen licht. Meine Wohnung ist auch so klein, das ich es nicht herbringen würde woanders das Licht anzumachen, dass es nicht blendet aber dennoch genug Licht gibt.

Habe eine 1Zimmer Wohnung.

kuuuuhl, habe selber welche

Ich habe im Wohnzimmer, in der Küche und im Schlafzimmer welche, die Bunten die man für den Weihnachtsbaum kriegt. Ich mag das helle Licht am Morgen nicht. Und ich mag es bunt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kuuuuhl, habe selber welche

Ich finde Lichterketten schön . Egal ob in meinem Zimmer oder wo anders .

kuuuuhl, habe selber welche

Ich habe ein großes, kugelförmiges Glas mit großen Muscheln gefüllt und dazwischen ist eine Lichterkette mit kleinen weißen Perlen. Sieht klasse aus wenn das Glas Abends leuchtet.

akzeptabel

Sieht nicht schlecht an Weihnachten aus