Lichterkette mit Batterie geht von alleine an?

2 Antworten

Vlt hat die Lichterkette einen zweistufigen Schalter. Aus/Auto/Ein.. Immer mehr Lichterketten besitzen ienen 6/18h Timer. Wenn man sie einschaltet, leuchten sie 6h, gehen dann für 18h aus, und dann wieder für 6h ein usw... vlt hast Du si eine Kette...

Ansonsten ist vlt der Schalter nicht richtig aus gewesen, oder hat einen Wackelkontakt in Ein...

Ist mir noch nicht passiert.

Leider hast du nicht verraten, wie die Lichterkette eingeschaltet wird?

Wovor hast du Angst? Ausser, dass die Batterie leer wird, kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung