Lichtdurchlässigkeit Dachfenster Sims 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Die Sims 4 kann das Glasdach als Hindernis für das Eindringen von Licht in den Raum wirken. Allerdings gibt es einige Möglichkeiten, wie du das ändern kannst:

1. **Lichtquellen platzieren**: Platziere Lichtquellen wie Lampen oder Deckenleuchten im Wintergarten, um den Raum zu beleuchten, auch wenn das Tageslicht durch das Glasdach blockiert wird.

2. **Verwendung von Dachfenstern**: Verwende Dachfensterobjekte aus dem Baumodus, um das Glasdach zu durchbrechen und direktes Sonnenlicht in den Raum zu lassen.

3. **Boden- oder Wandbeleuchtung**: Verwende Boden- oder Wandbeleuchtung, um den Raum zu erhellen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

4. **Anpassung der Dachüberdachung**: Experimentiere mit verschiedenen Dachkonfigurationen und Winkeln, um das Eindringen von Licht zu maximieren. Ein flacheres oder geneigtes Dach könnte möglicherweise mehr Licht in den Raum lassen.

5. **Verwendung von Mods**: Es gibt Mods von Drittanbietern, die zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für Baumaterialien und Objekte bieten können, einschließlich der Möglichkeit, Glasdächer so zu bearbeiten, dass mehr Licht durchgelassen wird. Stelle sicher, dass du nur Mods von vertrauenswürdigen Quellen herunterlädst und installierst.

Durch Experimentieren mit diesen Techniken kannst du deinen Wintergarten in Die Sims 4 besser beleuchten und eine angenehmere Umgebung schaffen.