Sims 3 Wände und Fenster löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich weiß was Handballfan36 mit "Wände hochziehen meint", um die Wände löschen zu können, brauchst du diese Vollansicht. Man kann ja einstellen ob du die wände nicht siehst, dann nur so das sieh dir nicht im weg stehen und das man sie ganz sieht, also machst du das so das man die wände ganz sieht, gehst im Bau-oder Kaufmodus auf diesen Hammer und klickst dann einfach auf die Wände/Fenster um diese zu löschen :) Ganz einfach^^

Also LG ;)

Hallo,

Du kannst glaube ich, wenn Du im Baumenü bist, auch einfach den Hausgegenstand mit der Maus anklicken und dann die Entf-Taste (auf dem Sechserblock auf der Tastatur) drücken. Dann kommt noch eine Meldung "Bla Bla, willst Du das wirklich verkaufen", und dann halt das Zeug verkaufen.

Nette Grüße, Steffen