Lichen Simplex Chronicus?

2 Antworten

Obwohl der Artikel auf Scheidenentzünduneg spezialisiert ist, hat man auch Erfahrungen mit Blasenentzündungen bzw. beim „Lichen „. Ein Anruf bei der Ok Apotheke in Karlsruhe hat diese Info gebracht. Die Apotheke verbindet dann mit dem Labor.

http://www.netzwerk-frauengesundheit.com/aromatherapie-bei-scheidenentzuendungen/

Aromatherapie scheint effektiv zu sein.

Die Aromaöle werden je nach Keim speziell zusammen gestellt. Bei manchen Erregern wissen sie auch schon was sie benötigen, sie haben genügend Erfahrungen damit.

Erfahrungen mit MRSA Keimen gibt es auch mit der Hildegardmedizin. Hildegard empfiehlt bei Wunden die Schafgarbe. Ein erfahrener Arzt in Amerika der einen MRSA Keim hatte, konnte wieder gesunden durch den Schafgarbenschutz und die Schafgarbe durch Anwendung der Hildegardrezeptur.

http://hildegardvonbingen.info/mittel/gewurze-krauter/schafgarbe/

Ich gebe hier nur Hinweise!

Woher ich das weiß:Recherche

Abenteuer Diagnose... ;-)

Ohweh - um es vorweg zu nehmen: nein, ich habe damit keinerlei Erfahrung!

Aber: ich habe Erfahrung mit Ärzten/Diagnosen/Therapien - die mehr oder weniger alle nichts bringen. Ich war betroffen von Neurodermitis bis 13 und ab 25-29 Jahren. Das hörte damals mit der Pubertät auf. (Die psychische Komponente ist hier sehr wichtig!) Und den zweiten Schub hatte ich, als ich einen Freund hatte. Als ich den in die Wüste geschickt habe, war die Neurodermitis dann endgültig weg!

Ich habe heute noch z B einen mehr oder weniger häufig auftretenden Herpes simplex, den ich erst im Griff habe, seitdem ich Supplemente einsetze! In diesem Fall hochdosiertes Vitamin D (mancher Arzt verschreibt es, mancher sagt, es sei Blödsinn) und Vitamin C ... Wenn man sich in das Thema einarbeitet, ist schon vieles klar.

Ich empfehle hier auch ganz klar ganzheitlich arbeitende gute Heilpraktiker - auch wenn die Schulmedizin dies nicht gerne hört! Ich weiß auch, dass es in diesem Feld sehr viele "Nebelkerzen" gibt. Einfach umhören in den einschlägigen Kanälen und einen sehr sehr guten HP finden. Die arbeiten auch gerne mal mit z B Ernährungsumstellungen. Ein Freund von mir hat - nachdem er auf vegan umgestellt hat - alle gesundheitlichen Probleme eliminiert!!! Und er hatte sehr schlimme Probleme. (Ich selbst liebe Fleisch - zumindest im Moment noch!)

Auch das Beschäftigen mit der eigenen Gesundheit/Geschichte/Psychologie ist extrem zu empfehlen. Psychosomatik von Krankheiten (siehe Rüdiger Dahlke - mit eigener Klinik!) - auch damit muss man sich auseinandersetzen, wenn man wirklich gesunden will. Und nicht der Arzt macht gesund - sondern es liegt immer in der eigenen Hand. Lasse ich mich auf die Dinge ein oder erwarte ich, dass dies jemand für mich macht?

Nächste Frage: Sind Sie geimpft? Das Immunsystem wird durch die mRna-Injektion sehr maltretiert und benötigt eine sehr sorgfältige Ausleitung und den Versuch, das Immunsystem wieder hoch-zu-fahren!

Also, ich wünsche Ihnen das allerbeste - Gesundheit und Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung