Lgbtq+ Kinderserien?

2 Antworten

She-Ra and the Princesses of Power (also das Remake) ist ebenfalls queer. Und Avatar: Legend of Korra (auch wenn die Zielgruppe vielleicht eher Teenager sind) hat ebenfalls queere Elemente.

simpyscrap
Beitragsersteller

Hab ich leider beide schon gesehen und fand sie auch echt toll, trotzdem danke

FelixSH  15.04.2021, 14:21
@simpyscrap

Stephen Universe fÀllt mir noch ein, kennst du aber dann wohl auch. Ansonsten Sailor Moon (Crystal) und Scooby Doo Mystery Inc.

Star vs. the Forces of Evil glaub ich auch, habs aber nicht so viel geschaut und bin nicht sicher. Ist aber in jedem Fall auch ne gute Sendung die ich empfehlen kann.

Bei der neuen Duck Tales Serie gibts auch ein schwules Paar, aber das kommt glaub ich nur einmal kurz vor.

Äh, Spongebob? Ist mittlerweile glaub ich offiziell schwul. 😁

Das sollt dann aber wirklich alles sein das ich kenne.

tammoba  15.04.2021, 13:47

Seit wann ist das ein Kriterium fĂŒr eine gute Kinderserie?

FelixSH  15.04.2021, 13:51
@tammoba

Inwiefern bezieht sich das auf meine Antwort?

Und die FS sucht halt nach spezifisch danach gefragt. Was gibts da zu kritisieren? MĂŒsst ihr immer rumstĂ€nkern, sobald irgendwo jemand nach LGBTQ fragt?

simpyscrap
Beitragsersteller
@tammoba

Ist es natĂŒrlich nicht aber ich persönlich finde solche Elemente in Serien einfach schön lol jeder hat ja so seine Vorlieben

soweit ich weiß kommen auch in Steven Universe einige lgbtq+ Charas vor, hab die Serie aber noch nicht gesehen