LG LCD Fernseher defekt / Menü geht ständig an und aus
Guten Morgen,
ich habe seit gestern ein nerviges Problem mit meinem LG Fernseher, der noch recht Neu ist. Und zwar geht dort immer das Menü an und wieder aus, das passiert pro Minute c.a. 10 mal und wird danach sogar noch schneller, so das es ein aufblinken im Menü ist.
Ein Techniker von LG war bereits hier und hat das Mainboard ausgetauscht, allerdings trat das Problem nach nur 1 Stunde wieder auf.
Am Fernseher ist noch ein Heimkinosystem angeschlossen, das ebenfalls von LG stammt. Simple Link ist deaktiviert.
1 Antwort

Da hilft nur: den LG Support nerven nerven nerven. Ich möchte deine Laune nicht verschlechtern, aber LG hat nicht grade einen guten Ruf was Zuverlässigkeit betrifft. Sei froh wenn du noch Garantieansprüche hast. Qualitativ liegt LG auf unterstem Niveau. Ich hatte vor Jahren ein LG Handy: nach 5 Tauschaktionen in die Tonne getreten. Nächster Versuch ein kleiner Flachbild TV für die Küche: Abstürze des Menüs, ging alleine aus und dann ein Panelfehler. Life is good? Eher Shit happens. Auch unser ansässiger Fernsehhändler rät dringend von LG ab...