Wie verbinde ich Fernseher und usb-stick?

5 Antworten

... kann es sein, daß die Dateien nicht gelesen werden können? Im Normalfall müßten *.jpeg-Dateien automatisch erkannt werden; ist bei unserem Fernseher (SONY-LCD) der Fall. Andere Datei-Formate werden allerdings auch nicht erkannt. Beim Einstecken erkennt der Fernseher automatisch den Stick und "spielt" alle darauf gespeicherten Dateien ab. Alternativ können wir auch im Systemmenue des Fernsehgerätes die Option USB-Anschluß anwählen und dann die gespeicherten Bilder ansehen.

Den entscheidenden Hinweis wirst Du entweder in der Bedienungsanleitung Deines TVs finden oder aber - wenn es die vollständige Anleitung nur online gibt, wie bei unserem Toshiba - auf der Website des Herstellers.

Bei mir gibt es einen extra Knopf wo man zwischen DVD-Player, anderen Möglichkeiten und TV hin und her schalten kann. Müsste es bei dir auch geben (also nicht im Menü)

Es muss aber auch in der Anleitung stehen, also vielleicht nochmal genau anschauen.

Irgendiwe müsstest die Bildquelle deines Fernsehers auswählen können...irgend n Knopf auf der Fernbedienung? Oder im Hauptmenü?

Eigentlich sollte es im Menü auch eine Funktion dafür geben!

Was möchtest Du wissen?