LG Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen

1 Antwort

Seit Vista wurde selten eine Recovery DVD mitgeliefert, die musste man selbst erstellen.
Die Recoveryfunktion zur Wiederherstellung des Werkszustandes ist bei denHerstellern ähnlich. Beim booten des Laptops muss dazu eine der F-Tasten gedrückt werden, bevor Windows startet. Oft ist das F8 oder F9 oder eine der anderen F-Tasten.

ok danke aber problem hat sich gelöst.

Habe einfach F8 gedrückt und dann in so ein feld Format C eingegeben.
hat meine komplette festplatte gelöchst. Jetzt ist zear windows futsch aber dann kauf ich mir eben win 7

aber danke:D

0

Toshiba Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo, ich möchte meinen Toshiba Laptop mit Windows Vista auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, weder vom Zurücksetzen, noch von Windows allgemein. Deswegen, die Erklärung bitte einfach. Ich habe nichtmehr diese Recovery CD, allerdings steht der Produkt Key auf der Rückseite meines Computers. Brauche ich eine solche CD, oder geht es auch ohne? Wie genau läuft dieser Vorgang ab, bzw. was muss ich machen? Bitte um schnelle Hilfe

LG

...zur Frage

Windows auf werkseinstellungen dualboot?

Halli hallo ich hab nen Laptop mit Windows 10 (ähhh bläscheissebläblä) und eine USB Festplatte wo ich Windows 7 drauf hab. Kann ich das externe Laufwerk auf werkseinstellungen zurücksetzen (mit der eingebauten Windows Funktion ohne dvd) ohne, dass das eingebaute Laufwerk auch resetet wird?

Also ich meine ich Boote von dem externen Laufwerk wähle dort auf werkseinstellungen zurücksetzen. Wird dann nur das Laufwerk zurückgesetzt? Oder auch das in den Laptop eingebaute?

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen Windows 10?

Hallo,

ich habe beschlossen meinen Laptop zurückzusetzen. Als ich ihn gekauft habe, war Windows 8.1 Installiert. Meine Frage ist jetzt, ob nach den Zurücksetzen Windows 10 wieder drauf ist oder Windows 8.1.

Lg PC-Nerd

...zur Frage

Kann meinen Laptop nicht mehr auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Habe einen Asus Laptop. Das Problem liegt darin das ich auf diesen Windows 8 Installiert hatte. Jedoch fährt dieser aufgrund eines Windows problemes nicht mehr hoch sobald er versucht die Updates herunterzuladen. Darum würde ich gerne Windows 10 wieder auf dem Rechner haben wollen. Dafür wollte ich den Laptop auf werkseinstellungen zurücksetzten. Jedoch bekomme ich die Nachricht ,, Einige Daten fehlen, Was kann ich da tun?

...zur Frage

Windows 7 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Bleiben daten erhalten?

Hey Leute! Ich möchte meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Meine Frage: Bleibt Windows und die ganzen Treibere, sodass ich ihn wieder besser nutzen kann? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?