Lg g4 fährt nicht hoch?

3 Antworten

Bei meinem alten Handy war das ao, dass ich ein Spiel gespielt und es mir abgeschmiert ist. Hab mein Handy neugestartet aber es ging. Das Logo kam und verschwand kam und verschwand... Das ist ein Virus oder Software Break. Suche nach einem Handyladen und lass dich beraten! Bei nem Virus musst du es einschicken, bei einem Software Break reicht die Neuinstallation der Firmware.

Lg

StrawCherry88
Fragesteller

ja ich kriege ein neues zugeschickt, die software ist defekt gewesen, aber danke:)

Auch schon probiert ohne simkarte/speicherkarte zu starten?

StrawCherry88
Fragesteller

ja auch schon: ( speicherkarte habe ich sowieso nicht drin. aber es geht einfach nicht. Mehr als das Logo erscheint nicht. Es kommt und geht, das Logo.

DavidsAccount  08.12.2015, 12:24

Das hilft bei mir, mein altes lg macht's auch nicht mehr lang. Vll mal probieren beim kundendienst von lg anzurufen - falls es keine überzogen teure nummer ist.

StrawCherry88
Fragesteller

ich danke dir. Ich werde mal da anrufen

StrawCherry88
Fragesteller

danke schön: -)😊

hallo strawcherry88 bei mir ist heute genau das gleiche passiert....das Handy hat sich einfach blockiert, dan habe ich den Akku  rausgenommen, und beim einschalten kommt das LG logo und dan verschwindet es wieder